FANDOM

Karte von Hèrb Bearbeiten

Karte von Hèrb v1.3 - Lehen v2

Erläuterungen Bearbeiten

Eingezeichnet ist die Hauptstadt Certon, sowie die Eichenlaub-Grafschaft, Grünhügel-Grafschaft, Sonnenglut-Grafschaft und Seeufer-Grafschaft. Auch die nicht zugehörigen Grafschaften Waldland-Grafschaft und Steinsand-Grafschaft sind eingezeichnet.

Ebenfalls eingezeichnet sind die Lehen Steinfurt, Altenbruch, Grenzburg, Kornburg, Weißenfeld, Grünweiden, Altmark, Eulenberge, Wiesenau, Falkensee, Wasserau, Waldheim, Eichenhain, Goldhain und Schattental, sowie die nicht zugehörigen Lehen Rabenluch, Feenmoor, Tannenwald, Hohenstedt und Steintal.

Ebenfalls eingezeichnet sind die Dörfer Aschfurt, Grendich, Foible, Eichdorf, Laudorf, Wasserau, Steinfurt und Grenzburg, sowie die nicht zugehörigen Dörfer Ranik, Halrum und Steinstadt.

Anmerkungen Bearbeiten

Die Grafschaften und Certon sind in roter Farbe eingezeichnet, die Grenz schwarz, auch die nicht zugehörigen Grafschaften (inkl. Anmerkung). Die zum Herzogtum zugehörigen Lehen sind grün eingezeichnet, die nicht zugehörigen in orange. Die hèrbische Grenze ist schwarz eingezeichnet.