FANDOM

Die Schwestern der Elemente sind fünf weibliche Ordensschwestern, die von ihren Elementen mit Kräften gesegnet wurden und einen Zirkel geformt haben. In großer Not helfen sie den Hilfsbedürftigen, wenn diese sie rufen.

Elementschwester des Feuers Bearbeiten

Die Elementschwester des Feuers wurde vor vielen hundert Jahren vom Element Feuer in den Dienst gerufen. Sie ist eine mächtige Dienerin des Feuers und kann bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeiten des Feuers ausüben. Weitaus mächtiger als der durchschnittliche Feuer-Magier. Eine ihrer Aufgaben ist es das ewige Feuer zu schützen. Sie formt mit den anderen Elementschwestern einen Zirkel, der den Elementen dient. Sie war vor hundert Jahren eins auch ein Mensch.

Elementschwester des Wassers Bearbeiten

Die Elementschwester des Wassers wurde vor vielen hundert Jahren vom Element Wasser in den Dienst gerufen. Sie ist eine mächtige Dienerin des Wassers und kann bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeiten des Wassers ausüben. Weitaus mächtiger als der durchschnittliche Wasser-Magier. Eine ihrer Aufgaben ist es den Quell des Wassers zu schützen. Sie formt mit den anderen Elementschwestern einen Zirkel, der den Elementen dient. Sie war vor hundert Jahren eins auch ein Mensch.

Elementschwester der Luft Bearbeiten

Die Elementschwester der Luft wurde vor vielen hundert Jahren vom Element Luft in den Dienst gerufen. Sie ist eine mächtige Dienerin der Luft und kann bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeiten der Luft ausüben. Weitaus mächtiger als der durchschnittliche Luft-Magier. Eine ihrer Aufgaben ist es die Stürme der Luft zu erhalten. Sie formt mit den anderen Elementschwestern einen Zirkel, der den Elementen dient. Sie war vor hundert Jahren eins auch ein Mensch.

Elementschwester der Erde Bearbeiten

Die Elementschwester der Erde wurde vor vielen hundert Jahren vom Element Erde in den Dienst gerufen. Sie ist eine mächtige Dienerin der Erde und kann bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeiten der Erde ausüben. Weitaus mächtiger als der durchschnittliche Erd-Magier. Eine ihrer Aufgaben ist es den Humus wachsen zu lassen und die Flora und Fauna zu schützen. Sie formt mit den anderen Elementschwestern einen Zirkel, der den Elementen dient. Sie war vor hundert Jahren eins auch ein Mensch.

Elementschwester der Magie Bearbeiten

Die Elementschwester der Magie wurde vor vielen hundert Jahren vom Element Magie in den Dienst gerufen. Sie ist eine mächtige Dienerin der Magie und kann bis zu einem gewissen Grad die Fähigkeiten der Magie ausüben. Weitaus mächtiger als der durchschnittliche Magier, oder gar Großmeister. Eine ihrer Aufgaben ist es die Magie im Gleichgewicht zu halten und unter Neugeborenen magische Begabung zu verteilen. Sie formt mit den anderen Elementschwestern einen Zirkel, der den Elementen dient. Sie war vor hundert Jahren eins auch ein Mensch.

Inschrift Element-Altar Bearbeiten

"Diu frouwen ruofet, swenne not ir beret, Sehet, iuwer hantgebære schinet, Suochet uf der welt, den einst der himel sah, Vindet under ir, der spriuzet in diu naht, Nemet waz diu wolkentrüebe gap, Lazet varn, swaz iu erheven mac, Unz diu frouwen vlizent von iu varn."

Übersetzung:

"Die Herrinnen ruft, wann immer ihr Not tragt, Seht, was ihr in der Hand haltet, scheint, Sucht auf der Welt, wen der Himmel einst sah, Findet unter ihr, der in der Nacht sprießt, Nehmt, was die Trübe der Wolken gab, Lasst ab von dem, was auch immer euch erheben mag, Bis die Herrinnen sich befleißen, von euch zu gehen."